Legal Notice

Vertretungsberechtigte Personen:
Hans-Jürgen Goldau
Hannelore Goldau
Timo Goldau

Registergericht: Amtsgericht Hagen
Registernummer: H.3 HRB 1925
USt-Id: DE 154837405
Inhaltlich verantwortlich nach § 6 Absatz 1 MDStV sowie redaktionell verantwortlich nach § 10 Absatz 3 MDStV:
Timo Goldau

Company adress:
Fass-Braun GmbH
Sedanstraße 11-19

D-58089 Hagen

Fon: 0 23 31 · 9 15 67-0
Fax: 0 23 31 · 9 15 67-67
Email: info@fass-braun.de
Internet: http://www.fass-braun.de/

Postal adress:
Fass-Braun GmbH
Postfach 903

D-58009 Hagen

 

Disclaimer

Liability for Content

Although the content of this website was generated with the utmost care, we cannot guarantee that the content is accurate, complete or current.

As a service provider, according to § 6 (1) MDStV (German Treaty on Media Services) and § 8 (1) TDG (German Teleservices Act) we are responsible for our own content on this website under general law. However, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or saved third-party information, or to investigate circumstances indicating unlawful activity. This does not alter the obligation to remove or block the use of information in accordance with general law. However, liability in this context can only be assumed from the point when knowledge of a specific breach of the law is obtained. Should any violation of the law become apparent, we will remove the respective content immediately.

Liability for Links

Our service contains links to external third-party websites whose content is beyond our control. Therefore, we cannot accept any liability for the content of these websites. Responsibility for the content of linked websites rests with the respective provider or operator at all times. These websites were checked for possible legal infringements at the time the links were set. At that time, no illegal content was identified. However, continuous monitoring of the content of these websites, without evidence of a violation of the law, cannot reasonably be expected. Should any violation of the law become apparent, we will remove such links immediately.

Copyright

The operators of this website make every effort to respect the copyright of others and to use only self-created material or material not under license.

The content and material generated by the website operators is subject to German copyright law. All contributions by third parties are identified as such. Copying, editing, distribution and use of any kind outside the scope of copyright law require the written authorisation of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are permitted exclusively for private, non-commercial use.

Data Protection

Insofar as personal data (e.g. name, address or e-mail address) is collected on our website, this is done wherever possible on a voluntary basis. The use of our website is generally possible without disclosure of personal information.

The use by third parties of our contact information, published in the context of our obligation to provide a legal notice, for the distribution of advertising and information materials that have not been specifically requested is hereby explicitly prohibited. The website operators expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited mailing of advertising, e.g. by way of spam mails.

Terms and Conditions of Use
The copyright for all photographic material is held by Fass-Braun GmbH. Photos may be used exclusively for editorial or private purposes on condition that the following terms are complied with:

  • Publication only with the source reference “Photo: Fass-Braun GmbH” underneath or next to each photo.
  • Publication of Fass-Braun GmbH photos in the same article/on the same page as non-Fass Braun photos only when clearly stated that the respective photos are not Fass-Braun material.
  • No alterations may be made to pictorial content, except to highlight the central motif.
  • Two free sample copies are to be sent to:

Fass-Braun GmbH
Press Office
Sedanstraße 11-19

D-58089 Hagen

There is no charge for use. Use of this material indicates that you accept the terms and conditions of Fass-Braun GmbH. Other uses will only be permitted on written authorisation from Fass-Braun GmbH.

Impressum

Vertretungsberechtigte Personen:
Hans-Jürgen Goldau
Hannelore Goldau
Timo Goldau

Registergericht: Amtsgericht Hagen
Registernummer: H.3 HRB 1925
USt-Id: DE811220728
Inhaltlich verantwortlich nach § 6 Absatz 1 MDStV sowie redaktionell verantwortlich nach § 10 Absatz 3 MDStV:
Timo Goldau

Firmenanschrift:
Fass-Braun GmbH
Sedanstraße 11-19

D-58089 Hagen

Fon: 0 23 31 · 9 15 67-0
Fax: 0 23 31 · 9 15 67-67
Email: info@fass-braun.de
Internet: http://www.fass-braun.de/

Postanschrift:
Fass-Braun GmbH
Postfach 903

D-58009 Hagen

Haftungsauschluss

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Nutzungsbedingungen
Das Copyright aller Fotos liegt bei der Fass-Braun GmbH. Die Fotos dürfen ausschließlich für redaktionelle oder private Zwecke verwendet werden sofern folgende Punkte eingehalten werden:

  • Veröffentlichung erfolgt mit Quellangabe „Foto: Fass-Braun GmbH“ unter oder neben jedem Foto.
  • Veröffentlichung der Fotos mit Fass-Braun fremden Fotos in einem Artikel und/oder auf einer Seite nur wenn deutlich hervorgehoben wird, dass es sich bei fremden Fotos nicht um Fotos der Fass-Braun GmbH handelt.
  • Grafische Veränderungen sind nicht erlaubt, außer zum Freistellen des Hauptmotivs.
  • Übersendung von zwei kostenlosen Beleg- exemplaren an:

Fass-Braun GmbH
Pressestelle
Sedanstraße 11-19

D-58089 Hagen

Die Nutzung ist honorarfrei. Mit der Nutzung akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Fass-Braun GmbH. Anderweitige Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung der Fass-Braun GmbH.